Das neue Standardwerk für alle Hundehalter. Für eine optimale Auslastung und eine enge Bindung. Neu im Buchhandel und im MinervaStore (www.minervastore.de)

Mit dem Einsatz seiner Suchhundestaffel im Ahrtal wurde Manfred Burdich praktisch über Nacht bekannt. Mehrere Jahre lang hatte der Leiter der Arbeitsgemeinschaft Mantrailing unzählige Hunde und ihre Halter auf ihren Einsatz für das Auffinden verlorener Personen vorbereitet. Dabei hat er ein extrem effizientes Trainingskonzept entwickelt, mit dem jedes Team es schafft, in kurzer Zeit erfolgreich zu werden. Mantrailing ist für jeden Hund geeignet. Ob zu Hause, im Garten oder in der Natur – trainieren kann man überall. Ohne Geräte, ohne Trainer, ohne teure Stunden. Auch Vorbereitungszeit ist nicht nötig, dieses Buch genügt.

Das Buch ist ab sofort erhältlich im Buchhandel und im MinervaStore. 

Teilen